Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Clemens aus Schorndorf Clemens aus Schorndorf aus 0 schrieb am 15. August 2011 um 9:21:
Vielen Dank Viktor für die klasse Ausbildung im Frühling. Ich wollte es davor ja auch nicht glauben, aber es war dank deiner Ausbildung möglich in weniger als zwei Wochen vom JAR FCL PPL zum FAA PPL IFR zu kommen.
Roland Stoffle aus Trebur Germany Roland Stoffle aus Trebur Germany aus 0 schrieb am 8. Juli 2011 um 22:19:
Hallo Viktor, ich möchte mich nochmal auf diesen Wege bei Dir ganz herzlich bedanken, für die lehrreiche CPL + IFR Ausbildung ….Lieber Viktor Du bist ein feiner Mensch mit dem ich in Arlington sehr viel gelacht und Freude gehabt habe. Ohne Dich wäre ich heute nicht so weit! Ich kann nur jedem, der Freude und Disziplin mitbringt, die Ausbildung mit Viktor empfehlen. Ein harter aber guter Lehrer (!!!), der gerne seine Zeit mitlernwilligen Jungpiloten teilt. Mach weiter so Dein Freund Roland
Christian Stock Christian Stock aus 0 schrieb am 4. Juni 2011 um 14:55:
Hallo Viktor! Ich wollte mal wieder ein paar schöne Grüße da lassen.... Die PPL Flugausbildung ist jetzt 7 Jahre her und mittlerweile sitze ich selber im Fluglehrerlehrgang. Rate mal welches Lehrbuch mein Sitznachbar dabei hatte! PPL von Viktor Rothe! Mach es gut und bis bald, Christian
doris aus deutschland berlin doris aus deutschland berlin aus 0 schrieb am 15. Mai 2009 um 12:34:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Fleckner aus BRD Fleckner aus BRD aus 0 schrieb am 1. August 2008 um 17:31:
Ihre Nachricht Guten Tag Herr Rothe, als SPIC bin ich begeistert von Ihrem wirklich gut gelungen Buch PPL-Perfekt Pilotieren leicht gemacht-es ist mir wegen seiner Anschaulichkeit eine sehr große Hilfe bei meiner Ausbildung. Gruß H. Fleckner
Walter Pastucha Walter Pastucha aus 0 schrieb am 13. Mai 2008 um 18:47:
Hallo Viktor, Arlington und IFR war ein tolles Erlebnis. Das war echt NoNonsense IFR. Basics, Basics, Basics. Wenn dann partial Panel eine Erholung ist, dann hat der Instructor ALLES richtig gemacht, ALLES.! Individuell zugeschnittenes Training incl. aller wichtigen/wiedrigen Umgebungsfaktoren z.B. ILS bei 25 Ktn Crosswind mit anschließender Crosswindlandung - professionell und SAFE ! Wer sich als PPL Inhaber weiterentwickeln will, dann ist IFR ein muß, auch bei vorwiegendem VFR Betrieb. VFR Piloten -- Laßt den CVFR Blödsinn.!! \"Viktors IFR\" und Du wirst garantiert ein viel besserer Pilot. ! Also auf nach Arlington, wenn nicht jetzt wann dann.!! I´ll be back. Garantiert mfg. Us Kölle Walter
Michael Zacherl aus Marktoberdorf Michael Zacherl aus Marktoberdorf aus 0 schrieb am 16. März 2008 um 7:59:
Hallo Viktor, ich möchte mich nochmal für zwei sehr intensive Wochen in Arlington bedanken, die mich vom GPL-UL Pilot zum US-PPL gemacht haben. Die Tag und Nacht Schulung in deiner Cessna "N-Schlagmichtod",der 24h PPL-Theorie-Service und natürlich die kulinarische Einweisung mit Entertainment von Heinz Erhard sind ein unvergessliches Erlebnis. Danke Michl
Christian Stock aus Stuttgart Christian Stock aus Stuttgart aus 0 schrieb am 14. Januar 2008 um 0:45:
Lieber Victor, mein Airbusrating habe ich jetzt bestanden und freue mich aufs Landetraining! Bilder bekommst Du dann zugesendet. Hoffentlich fliegen wir bald mal wieder miteinander! Alles Liebe, Christian
Walter Pastucha Walter Pastucha aus 0 schrieb am 17. August 2007 um 11:45:
Hallo Victor, Das BFR war ein echtes Erlebnis. Jede Menge dazugelernt. Tolle Atmosphäre. Rating: AAA +++ Thanks for that GREAT Experince. mfg. Walter
Bernhard Stäbler Bernhard Stäbler aus 0 schrieb am 25. April 2007 um 12:45:
Hallo Herr Rothe, während des Aero Besuchs in EDNY habe ich von meinem Fluglehrer Ihr Buch PPL perfekt pilotieren leicht gemacht geschenkt bekommen und am vergangenen Wochenende sofort gelesen. Ich finde es äußerst gelungen: sehr interessant, lehrreich und spannend zugleich. Besten Dank auch für die spontane Umsetzung der jetzt downloadbaren Kurzreferenz zu den Übungen. Vielleicht gibts ja bald auch ein entsprechendes IFR Lehrbuch aus Ihrer Feder. Würde (sicherlich nicht nur mich) sehr interessieren. Vielen Dank nochmals, Bernhard Stäbler
T. Seck aus St. Gallen T. Seck aus St. Gallen aus 0 schrieb am 16. Februar 2007 um 11:13:
Hallo Viktor ich habe meine Privatpilotenlizenz seit Dienstag in den Händen und bin echt stolz darauf. Ein Kindheitstraum ist für mich in Erfüllung gegangen. Vielen Dank für das gute und effektive Training in Arlington. Bis bald, Tilo
Christian Schurig Christian Schurig aus 0 schrieb am 2. Dezember 2006 um 18:53:
Ich wollte einfach mal Danke an Viktor sagen! Nach einer Woche habe ich hier in Arlington meine PPL Pruefung gemacht und geschafft und damit meine zwei deutschen Scheine (segelflug & UL) um einen erweitert.. Super Sache war das, wie wir hier alles knackig durchgezogen haben so dass ich dann auch wirklich gut auf die Pruefung vorbereitet war. Fuer die, dies interessiert - schaut Euch mal blog.clouddiver.de an - dort habe ich fast jeden Tag nen kleinen Bericht zusammengeklickt.. Ciao, Christian
Michael Henke Michael Henke aus 0 schrieb am 18. Oktober 2006 um 6:47:
Bezüglich Deines Buches ist Dir wirklich ein Volltreffer gelungen. Bevor wir uns kennen lernten hatte ich mir schon ein paar angebliche Fliegerfachbücher gekauft. Schade ums Geld. Diese Fachbücher waren superfachlich erklärt. Sogar so superfachlich erklärt, dass ich trotz Maschinenbaustudiums am Ende eines Themas nicht mehr wusste, was der Autor mir zu erklären versuchte bzw. was ich eigentlich wissen wollte und vor Allem: Was ich für die Fliegerei wirklich wissen musste!! Der Wunschtraum Fliegen wurde für mich in Spähen gerückt in denen ein Pilot ein wandelndes wissenschaftliches Kompendium sein musste, welches ich niemals annähernd erreichen würde bzw. konnte. Die LBA-Prüfungsfragen gaben mir dann den Rest. Muss man für das Fliegen wirklich wissen welcher Minister für was zuständig ist??!?? In diesem Deutschen Daten- und reglementierungsdschungel, gepaart mit der Arroganz der Behörden und angeblichen Deutschen Superfluglehrern, ist es dann eine Erlösung mit Dir zu Arbeiten. Man stellt dann wirklich fest, dass es noch eine zweite Welt, nämlich die der praxisorientierten Fliegerei gibt. Und das Beste: Es macht auch noch Spaß. Ees fällt mir sehr leicht für dieses Nachschlagewerk 38,00€ zu bezahlen, denn es ist das Beste was ich bisher über Fliegerei in den Fingern hatte. Es ist das perfekte Gegenstück zu dem PPL-A Fragenkatalog des LBA. Leider wollen diese Herrschaften auch noch Geld dafür. Ich danke Dir für die super Ausarbeitung des doch umfangreichen Themas Fliegen. Man kann kaum erahnen welche Arbeit in so einem Fachbuch stecken muss; und dann auch noch für „Normalos“ wie mich verständlich. Spitze. Genau das Richtige um zu schmökern.
Christian Stock aus Augsburg Christian Stock aus Augsburg aus 0 schrieb am 25. September 2006 um 13:54:
Hallo Viktor, tolle Webpage! Hoffe, dass wir bald mal wieder miteinander fliegen werden. Bis dahin alles Gute und viel Spass in Amerika!
Richard Geibel Richard Geibel aus 0 schrieb am 24. September 2006 um 10:54:
Hallo Viktor, die Flüge mit Dir rund um Dallas, Texas, und Deine intensive Flug-Schulung hat nicht nur jede Menge Spass gemacht, sondern ich habe sehr viel gelernt und fliege heute sicherer und entspannter. Hoffentlich bis bald wieder. Mit besten Grüßen Dein Richard
Dr. Joachim Zimber aus Stein Dr. Joachim Zimber aus Stein aus 0 schrieb am 10. September 2006 um 16:45:
Großes Kompliment für die professionelle IFR - DVD. Sie erinnert mich an die sehr effektive und angenehme IFR - Ausbildung im Februar diesen Jahresin Texas. Vielen Dank nochmals!
Aust aus D-49545 Tecklenburg Aust aus D-49545 Tecklenburg aus 0 schrieb am 20. August 2006 um 8:45:
Ihre Nachricht Danke für die CD "Reisebericht USA 2005" Gestern sofort Beamer besorgt, im Fernsehen war eh nichts und dann wurde es ein schöner Abend. Der Film begeistert nicht nur die fliegende Zunft. Noch Mal ein dickes Lob von hier aus. Viele Grüße Edgar Aust
Kurth Wenderoth Kurth Wenderoth aus 0 schrieb am 11. Juli 2006 um 13:45:
Hallo Viktor! Deine neue Website ist klasse! Die schönen Bilder im Kopf jeder Seite sind eine gute Idee. Bis demnächst mal wieder. Viele Grüße aus dem hohen Norden! Kurt
Stefan Reiber Stefan Reiber aus 0 schrieb am 11. Juli 2006 um 13:40:
Hallo Viktor! Vielen Dank für das professionelle DVD-Video von unserem Aufenthalt in Texas. Die Aufnahmen im L39 Jet sind top! Ich freue mich auf unser nächstes Treffen, Stefan